RSS Feed

Alle Korpusse sind aufgebaut

21. Oktober 2011 by admin

Auch wenn die Fronten noch fehlen kann man sich mittlerweile vorstellen, in welche Richtung es gehen wird. Geplant war zuerst, dass die Spülmaschine in die Mitte kommt. Da ist aber ein Abflussrohr im Weg. Deshalb muss sie ganz nach rechts. Für die Mitte hatte gesprochen, dass man beim Einräumen die Wand nicht dreckig machen kann. Rechts fanden wir aber auch nicht schlecht, da man als Rechtshänder besser in der Spüle abgestellte Sachen einräumen kann. Nun ist uns die endgültige Entscheidung abgenommen worden…

Grober Stand

Schon jetzt kann man sich die Küche einigermaßen vorstellen.

Update: Die Wand wird übrigens nicht dreckig.


Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.