RSS Feed

Küchengeräte, Arbeitsplatten und Fronten

22. Oktober 2011 by admin

Die Arbeitsplatte ist noch nicht da, deshalb fangen wir schon mal mit den Küchengeräten an. Ganz links der Kühlschrank und das Eisfach. Links daneben ist übrigens noch ein kleiner Vorratsraum, wo wir extra noch einen Flaschenkühlschrank haben. Dekadent geht die Welt zugrunde ;-)

Erste Küchengeräte

Erste Küchengeräte

Wir haben inszwischen auch die Hängeschränke an den Wand gebracht mit Fronten und Griffe ergänzt. Die beiden Arbeitsplatten sind nun endlich da. Dunstabzug und Lampen sind abgeklebt, da nach dem Beiputzen nun gestrichen werden muss.

Erste Küchenfronten

Erste Küchenfronten

Auf der Arbeitsplatte stehen schon die Herdplatten, nun wird es spannend mit den Löchern für Herd und Spüle.


Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.